Letztes Feedback

Meta





 

Wo bringe ich Mein Pferd unter und wie viel kostet es mich mindestens monatlich?

Wo bring ich mein Pferd unter, und wie viel kostet es mich mindestens monatlich? 

 Bevor du dir ein Pferd kaufst solltest du dir jedoch einmal die monatlichen Kosten vor Augen führen! Und du solltest verschiedene Pensionsställe besichtigen.Als erstes will ich dir jedoch mal ein paar Sachen aufzählen die du dann wahrscheinlich monatlich bezahlen musst!

-Stallmiete

-Hufschmied

-Futterkosten

-Versicherung

Alle drei Monate musst du dann auch eine Wurmkur für dein Pferd kaufen! Impfungen kriegt dein Pferd 2x im Jahr.Der Tierarzt ist meistens sehr teuer! Natürlich kann dein Pferd auch mal krank werden! Dann muss auch mal wieder der Tierarzt kommen!

Eine zweite wichtige Angelegenheit ist die Suche nach einem geigneten Pensionsstall.Du solltest vor dem Pferdekauf einige Ställe in deiner Umgebung besichtigen und dann entscheiden in welchen von den Ställen dein Pferd stehen soll!

17.12.12 18:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen